MANGO ALS ALLROUNDER FÜR HAARE, HAUT UND KÖRPER

Die Mango kennen wir nur als leckere Frucht für unser Müsli oder als Snack zwischendurch. Als Wunderwaffe haben die Meisten sie wohl nicht auf dem Schirm.

 

Fehler?

Angeblich soll die Mango ja auf alles eine positive Wirkung haben... Das kann ich mir nicht vorstellen und gehe dem daher auf den Grund!

 

Die Mango ist mein Wundermittel Nummer eins! 

Die Mango kommt aus vielen Teilen der Welt zu uns, Zum Beispiel aus Brasilien, Costa Rica, Peru, Pakistan, Indien, Thailand, Südafrika und Israel. Sie wird nicht ohne Grund auf der ganzen Welt, Königin der Exoten genannt und diesen Titel hat sie sich auf jeden Fall verdient.

 

Ich habe die Wirkung der Mango mal näher untersucht... Seid gespannt!

 

Die Mango spendet viel Feuchtigkeit für Deine Haare

Sie wirkt gegen stumpfes, trockenes Haar indem Sie enorm viel Feuchtigkeit spendet. Gerade im Sommer sind unsere Haare und Kopfhaut ständig den Sonnenstrahlen ausgesetzt. Natürlich kann sich die Feuchtigkeit da nicht lange halten und verdunstet. Produkte, die dagegen helfen, sind rar.

 

Gerade für Haare, die oft an Feuchtigkeitsmangel leiden, ist eine Haarpflege mit Mango sehr empfehlenswert. Da muss natürlich ein Produkt her, welches auch jeden Tag angewendet werden kann. Spezialprodukte, die nur einmal die Woche oder sogar nur einmal im Monat angewendet werden dürfen, machen hier keinen Sinn.

 

Das Everyday Shampoo von J Beverly Hills hat aus der Core Line hat den größten Anteil an Mango. Gepaart mit dem Eceryday Conditioner tust du deinem ausgetrockneten Haar, gerade bei viel Sonneneinfluss, jeden Tag bei jeder Haarwäsche etwas Gutes!

 

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Everyday Produkte von J Beverly Hills, wie zum Beispiel Provitamin B5, Mango, Rosmarin, Salbei und natürlich der hohe Anteil an Aloe Vera versorgen Deine Haare und Deine Kopfhaut mit natürlicher und lange anhaltender Feuchtigkeit.

 

Die Everyday Produkte von J Beverly Hills sind für die tägliche Anwendung geeignet, sogar empfohlen! Der hohe Anteil an Proteinen in jedem der J Beverly Hills Produkte ist dafür verantwortlich, dass die Feuchtigkeitspartikel in den Haaren überhaupt halten können. Denn Feuchtigkeit und sogar Haarfarbe halten nur durch die Anwesenheit von Proteinverkettung and im Inneren der einzelnen Haare. Bei täglicher Anwendung warst du also sukzessive mit jeder Haarwäsche deine Haare von innen heraus wieder auf.

 

Die Wirkung der Mango hat natürlich auch sehr viele positive Effekte auf Deine Kopfhaut! Die feuchtigkeitspendende Wirkung der Mango ist natürlich auch sehr gesund rüber fahren, denn auch die Kopfhaut darf nicht austrocknen. Ach das ist ein Kriterium für gesundes und glänzendes Haar.

 

Als Fazit kann ich zusammenfassen, dass die Mango für die tägliche Pflege der Haare und der Kopfhaut eine sehr gute feuchtigkeitspendende Wirkung hat und damit auf jeden Fall zu empfehlen ist.

 

Die von uns, die jeden Tag, vielleicht sogar mehrfach, die Haare waschen, sollten sich auf jeden Fall überlegen auf die Mango als Feuchtigkeitsspender zuzugreifen.

 

Aber auch die Wirkungen im Inneren des Körpers sind nicht zu unterschätzen! Es gibt sehr viele Empfehlungen für den Verzehr der Mango im Bereich der Nahrungsumstellung. Auch hier lohnt sich eine kleine Recherche zum Thema Mango, denn die positiven Effekte auf den Körper, auf das Gehirn und auf die Gesundheit sind nicht zu unterschätzen!

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir bei Instagram:

Instagram.com/colorroomhairstyling

 

Liebe Grüße

Euer Philiph Rausch