08. November 2019
08. November 2019
#GegenSchwarzarbeit In eigener Sache! Ich weiß beziehungsweise wir wissen, dass viele von Euch immer noch gerne mit Bargeld bezahlen! Normalerweise begrüßen wir das auch… Allerdings sind wir eine der wenigen Branchen, wie auch die Gastronomie, die sehr stark unter Beobachtung stehen. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass auch heute noch in einigen Geschäften mit Schwarzgeld gearbeitet wird. Das wiederum fördert natürlich auch die Schwarzarbeit, was wiederum dazu führt, dass...

09. September 2019
Ja, wir wissen. Das sagen alle! Aber wir können es beweisen… Lies ruhig weiter… Vorher wollen wir darauf eingehen, wie das Färben der Haare eigentlich funktioniert und was dort überhaupt passiert.
05. September 2019
Deine Haarfarbe soll lange halten? Halte Dich an ein paar Grundregeln und das ist kein Problem!

03. September 2019
Die Mango kennen wir nur als leckere Frucht für unser Müsli oder als Snack zwischendurch. Als Wunderwaffe haben die Meisten sie wohl nicht auf dem Schirm.
01. September 2019
Jeder von uns wünscht sich gesundes, glänzendes und volles Haar. Die Basis dafür ist eine gesunde und gepflegte Kopfhaut. Dabei weiß kaum Einer, dass die Hälfte der Weltbevölkerung unter stark empfindlicher Kopfhaut leidet. Daraus ergeben sich die schrecklichen Schuppen, auf den Schultern oder ständig fettige Haaransätze.

27. August 2019
Jedes Haar hat unterschiedliche Bedürfnisse. Diese individuellen Bedürfnisse kann nur ein sehr erfahrener Friseur erkennen. Das liegt unter anderem an den unterschiedlichen Strukturen der Haare sowie an den unterschiedlichen Schädigungsgraden. Unser Partner J Beverly Hills hat genau...